Verkaufsberater/in für das Fachhandwerk im Außendienst

Vaillant GmbH

Ratzeburg, Geesthacht, Bad

Maschinenbau

Verkaufsberater/in für das Fachhandwerk im Außendienst Vaillant GmbH Ratzeburg, Geesthacht, Bad Segeberg, Lübeck, Hamburg Verkauf unserer Produkte aus dem Geschäftsfeld Heizung/Sanitär; Intensive Kontaktpflege, technische Beratung über vorhandene Systeme und Vorstellung neuer Produkte; Konsequenter Ausbau unserer Marktposition.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Bereichern Sie Uns Ab Sofort Im Gebiet Bad Segeberg/ratzeburg/geesthacht Als Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Für Das Fachhandwerk Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Verkauf Unserer Produkte Aus Dem Geschäftsfeld Heizung/sanitär Intensive Kontaktpflege Technische Beratung über Vorhandene Systeme Und Vorstellung Neuer Produkte Konsequenter Ausbau Unserer Marktposition Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung - Bevorzugt Im Bereich Der Haus-/versorgungstechnik Erste Berufserfahrung In Einer Verkaufs- Bzw Kundenorientierten Tätigkeit Kenntnisse Unserer Oder Einer Verwandten Branche Der Wohnort Sollte Im Verkaufsgebiet Liegen Ehrgeizig Erfolgsorientiert Sowie Kontaktfreudig Unser Angebot - Reizvoll Betriebliches Gesundheitsmanagement (sportangebote Fitnesskurse Betriebsarzt) Jährliche Mitarbeitergespräche/regelmäßige Feedbackgespräche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten/teilzeitmodelle Home-office Betriebliche Altersvorsorge Unser Effizientes Vertriebssystem Ist Eine Optimale Basis Für Ihren Erfolg: Intensive Werbung Und Verkaufsförderung Ein Wirkungsvoller Innendienst Ein Hervorragender Technischer Service Und Wirksame Persönliche Förderung Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Norddeutschland Schleswig-Holstein Vollzeit Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Norddeutschland Schleswig-Holstein Verkaufsberater/in Für Das Fachhandwerk Im Außendienst Verkauf Unserer Produkte Aus Dem Geschäftsfeld Heizung/Sanitär Intensive Kontaktpflege Technische Beratung über Vorhandene Systeme Und Vorstellung Neuer Produkte Konsequenter Ausbau Unserer Marktposition Ratzeburg Geesthacht Bad Segeberg Lübeck Hamburg Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Norddeutschland Schleswig-Holstein

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk
   Vaillant GmbH (Koblenz)

Verkaufsberater (m/w)
   Vaillant GmbH (Osnabrück)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Vaillant GmbH (München)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)